SPD - Stadt Selters

Kommunalwahl 2014

Kommunalwahl 2014 - Selterser für Selters.

Unsere Kandidaten für den Stadtrat der Stadt Selters:

1. Wolfgang Rabsch

2. Siegmar Michel

3. Eva Baldus

4. Günter Weißhoff

5. Klaus-Dieter Nöllgen

6. Volker Hummerich

7. Benjamin Greschner

8. Holger Stoodt

9. Detlev Leyendecker

10. Jessica Wüst

11. Steffen Graf

12. Ute Wilke

13. Björn Stoodt

14. Franz Becker

15. Bernd Bäcker

16. Gudrun Hummerich

17. Günther Heymann

18. Volker Harms

19. Marc Dominick

20. Sonja Strödter

Für eine verlässliche und bürgernahe Politik bitten wir Sie am 25. Mai 2014 um Ihr Vertrauen.

Gemeinsam. Für Selters.

Aktuelle Artikel

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD